Newsticker
RKI meldet 8103 Neuinfektionen und 96 Tote
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Zwei neue Könige bei den Schützen

Verein

12.01.2019

Zwei neue Könige bei den Schützen

Ehrung bei den Bavaria-Schützen: (von links) Vorsitzender Roland Rolle, Schützenkönig und Vereinsmeister Sebastian Bunk, Schmid Ulrich, Pokalsieger Klaus Schulz, Jungschützenkönig Daniel Bickel, Peter Lechner und Katrin Briemle.
Bild: Heidi Schulz

In Baiershofen gibt es auch neue Vereinsmeister und Pokalsieger

Traditionell fand die Generalversammlung der Schützen Bavaria Baiershofen im Bürgerhaus statt. Vorsitzender Roland Rolle kürte die neuen Könige, Pokalsieger und Vereinsmeister.

Den Jugendschützenkönig Jonathan Schuhmann wurde abgelöst von Bickel Danier der mit einem 2,0- Teiler neuer Schützenkönig in der Jugendklasse wurde. Bei den Erwachsenen löste Sebastian Bunk mit einem 8,7-Teiler seinen Vater Anton Bunk als König ab. Den Wanderpokal, der von Miller Helmut gestiftet wurde, gewann dieses Jahr Schulz Klaus mit einem 16,5-Teiler. Vereinsmeister in der Juniorenklasse wurde ebenfalls Daniel Bickel mit 128 Ringen, in der Damenklasse Briemle Katrin mit 142 Ringen, in der Schützenklasse der amtierende König Sebastian Bunk mit 135 Ringen, in der Altersklasse lag Peter Lechner mit 132 Ringen vorne und in der Seniorenklasse Ulrich Schmid mit 132 Ringen. Vorstand Roland Rolle bedankte sich bei allen aktiven Schützen und Gönnern des Vereins für das gut verlaufene Vereinsjahr, als Dank wurden für die Zukunft neue Waffen angeschafft.

Bereits am 19. Januar findet ein Konzert des bayrischen Liedermachers Michi Dietmayer statt, der mit lustigen, amüsanten und auch Lieder zum Nachdenken für einen ausgelassenen Abend sorgen wird, bei dem kein Auge trocken bleibt. (AL)

hierfür sind erhältlich bei Heidi Schulz unter 08295/909900 oder unter www.eventim.de

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren