Eine 65-Jährige ist nach einem Unfall an der Auffahrt zur A8 bei Neusäß ins Krankenhaus gebracht worden. Wie die Polizei mitteilt, war sie am Montag gegen 9.45 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Neusäß und Hirblingen unterwegs. Dort wollte ein 23-Jähriger mit seinem Auto auf die Auffahrt zur A8 abbiegen, heißt es im Bericht der Polizei. Der junge Mann übersah offenbar das Auto der 65-Jährigen, und es kam zum Zusammenstoß.
Dabei wurde das Auto der 65-Jährigen gegen einen stehenden Lastwagen geschoben. Die Fahrerin kam mit Prellungen am Oberkörper zur Untersuchung ins Klinikum. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt rund 30.000 Euro. (kinp)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren