Die Musikschule Biberbach organisiert am Sonntag, 17. Mai, um 14.30 Uhr ein Konzert in der Aula der Grundschule, Pfarrer-Ginther-Weg 3. Jüngere Schülerinnen und Schüler gestalten eine musikalische Bilderbucherzählung nach „Der vergessene Garten“ von Annegert Fuchshuber. Die Geschichte wird dabei mit musikalischen Beiträgen verbunden. (AZ)
Biberbach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren