Anlässlich der jüngsten Landeswallfahrt der Bayerischen Kameraden- und Soldatenvereinigung nach Biberbach wurde der original Bundeswehr-Erbseneintopf, gekocht in der Bundeswehrkantine in Lagerlechfeld, gegen eine Spende zum Probieren angeboten. Der Spendenerlös von insgesamt 625 Euro ging zu gleichen Teilen an das Bundeswehrsozialwerk und zugunsten der Renovierung der Wallfahrtskirche Biberbach. Oberstleutnant Ralf Stadelmann vom Regionalstab Territoriale Aufgaben der Bundeswehr Süd in Kleinaitingen übergab die Spende an den Biberbacher Pfarrer Ulrich Lindl und an Franz Herden, den Vorsitzenden des Brauchtums- und Kameradschaftsveriens Biberbach. (selt)
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden