Die BUND-Ortsgruppe Stadtbergen hält am Mittwoch, 15. April, ihre Jahreshauptversammlung ab. Beginn ist um 19 Uhr in der Waldgaststätte in der Waldstraße 7 in Deuringen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem ein Rückblick auf Aktivitäten, Nachwahlen im Vorstand sowie geplante Maßnahmen im Umwelt- und Naturschutz. Auch aktuelle Themen wie der Neubau des Uniklinikums werden angesprochen. (AZ)
Deuringen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren