Der Bauausschuss der Marktgemeinde Diedorf kommt wieder am Dienstag, 24. Februar, ab 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Bürgerhauses in Willishausen zusammen. Dabei geht es unter anderem um die Errichtung einer weiteren Siloanlage im Gewerbegebiet in der Keimstraße. (AZ)
Diedorf
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren