Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Diedorf: Hund aus der Nachbarschaft attackiert eine Frau in Diedorf

Diedorf

Hund aus der Nachbarschaft attackiert eine Frau in Diedorf

    • |
    Ein Schäferhund ging laut Polizei auf eine Frau in Dieodorf los.
    Ein Schäferhund ging laut Polizei auf eine Frau in Dieodorf los. Foto: Boris Roessler, dpa (Symbolbild)

    Nach einem Angriff von einem Hund musste eine Frau aus Diedorf ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie die Polizei berichtet, ging der Hund aus der Nachbarschaft am Samstag gegen 8.30 Uhr auf die Frau los. Er biss sie zunächst in den Oberschenkel. Daraufhin stürzte die Frau zu Boden und zog sich auch noch eine Prellung zu. Deshalb musste sie ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schäferhund war laut (kinp)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden