Diesmal fuhren die fünf Kickboxer des Sport- und Selbstverteidigungsvereins Agawang Dinkelscherben mit sieben Pokalen im Gepäck aus dem fränkischen Giebelstadt wieder heim. Das Turnier zählt mit seiner diesjährigen 42. Ausrichtung zu den größten Amateur-Kampfsportturnieren der Region und hat nicht nur für die Allkampfschulen Kinzel seit mehreren Jahren einen festen Platz im Terminkalender.
Einstieg ins Kickboxtraining jederzeit möglich
In der Disziplin Semikontakt-Kickboxen konnten sich Großmeister und „alter Hase“ Andreas Eisele, Noah Lembert und der Trainer der Kickbox-Gruppe Simon Del Rosso den ersten Platz sichern. Ben Lembert wurde Zweiter und Fabian Steinbacher erkämpfte sich den bronzenen Pokal. In der Formenklasse wurde Andreas Eisele bei den Erwachsenen (Schwarzgurte) Dritter und Steinbacher gewann seine Klasse (Jugend Blaugurt). Insgesamt hatte sich die Anreise ins Frankenland also wieder einmal mehr als gelohnt. Ein Einstieg ins Kickboxtraining ist jederzeit möglich (ab 12 Jahre). Alle Infos dazu auf der Homepage www.allkampf-schule-kinzel.de.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden