Für ihr jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement hat die Stadt Gersthofen nun Andrea Amador (BRK Bereitschaft Gersthofen) und Günter Maurer (TC Rot-Weiß Gersthofen) mit der Bürgermedaille in Silber ausgezeichnet. Die feierliche Übergabe durch Zweiten Bürgermeister Reinhold Dempf fand im Rahmen der Sommerfeste im Rot-Kreuz-Haus beziehungsweise im Tennisverein statt.
Gersthofen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren