
Plus Mit "Tip und Tap" als WM-Maskottchen hatte die deutsche Mannschaft 1974 Glück. Doch es gab auch einige werbetechnische Missgeschicke.
Kein Wunder, dass der Verkauf von Fanartikeln für die WM in Katar nicht brummt. Wer will schon im dünnen Trikot mitten im Winter in seinem dem Gaspreis angepassten abgekühlten Wohnzimmer sitzen und Fußball schauen? Hier hätten die Merchandise-Profis viel früher reagieren müssen. Wollmützen in Deutschlandfarben, Thermounterwäsche in Schwarz-Rot-Gold. Das hätte Potenzial gehabt. Doch werbetechnische Missgriffe hat es zuletzt auch immer wieder bei den WM-Maskottchen gegeben.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.