
Im Rahmen der Generalversammlung des Gymnastikvereins Allmannshofen, die im Bürgerhaus stattfand, wurden die Mitglieder von der neuen ersten Vorstandsvorsitzenden Andrea Meitinger (unten rechts) begrüßt. Als besonderer Höhepunkt des Abends folgte die Ehrung langjähriger, verdienter Mitglieder: Annelies Hindermayr, die Gründerin des Vereins, wurde für 35 Jahre ehrenamtliches Engagement als Übungsleiterin bei wöchentlichen Sportstunden und 30 Jahre als Vorsitzende des Vereins zum Ehrenmitglied ernannt. Georg Hindermayr wurde für 35 Jahre Mitgliedschaft im Verein und für seine tatkräftige Unterstützung insbesondere bei der Seniorenarbeit geehrt. Es gratulierten die zweite Vorstandsvorsitzende Monika Widmann, (unten links), Kassiererin Birgit Braig (obere Reihe rechts), Schriftführerin Helga Negele (obere Reihe, Zweite von rechts), Beisitzer Christian Meitinger, Beisitzerin Renate Sauer, sowie die Kassenprüferinnen Martina Schüler und Claudia Stettberger.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden