Zwischen Sonntagnachmittag und Montagmittag wurde im Sankt-Georg-Ring in Wehringen ein Wohnanhänger beschädigt.
Es gibt eine Spur
Ein Anwohner hatte seinen Wohnanhänger an der Straße abgestellt. Als er zu dem Anhänger zurückkam, stellte er am linken Heck des Gefährts eine Beschädigung mit grünem Farbabrieb fest. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.
Zeugen sollen sich melden
Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bobingen unter der Telefonnummer 08234/9606-0 entgegen. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren