Klosterlechfeld: Die Minis aus dem Lechfeld haben sich für den Diözesan-Cup qualifiziert
Klosterlechfeld
Die Minis aus dem Lechfeld haben sich für den Diözesan-Cup qualifiziert
Ministranten der PG Lechfeld gewinnen Augsburg-Cup.
|
|
|
|
Im Fußball erfolgreich: Die Ministranten aus Klosterlechfeld.Foto: Rainer Adolf
Die Minis der Pfarreiengemeinschaft Lechfeld haben in der Altersklasse III im Ministrantenfußball den Augsburg-Cup gewonnen und nehmen im März am Diözesan-Cup teil.
Diskutieren Sie mit
XXX 0 Kommentare
hier kommen komentare rein
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren