Beim Repair-Café am Freitag, 13. Februar, von 15 bis 17 Uhr im AWO-Raum unter der Dr.-Max-Josef-Metzger-Halle in der Werner-von-Siemens-Straße 2 in Meitingen wird in gemütlicher Runde ausgetauscht und repariert. Alle, die helfen wollen oder etwas zu reparieren haben, sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, einfach mit dem defekten Gerät vorbeikommen und es sich anschauen lassen. (AZ)
Meitingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren