Nach dem großen Oldtimer-Treffen in Neusäß mit Rundfahrt durch die Westlichen Wälder steht jetzt in Gersthofen eine weitere Veranstaltung für Liebhaber alter Fahrzeuge ins Haus. Am Sonntag, 29. Juni, verwandelt sich das Gelände der Firma Selgros in der Andreas-Schmid-Straße 2 in Gersthofen zu einem Treffpunkt für Besitzer und Fans klassischer und historischer Fahrzeuge. Das Team vom Gersthofer Oldie-Treff freut sich auf möglichst viele Teilnehmer mit historischen Autos, Motorrädern und Nutzfahrzeugen. Die Organisatoren versprechen einen Tag voller Chrom, glänzendem Lack und viel Gemeinschaft.
Die Oldtimer-Schau findet bei jedem Wetter statt
Von 9 bis 16 Uhr heißt es: staunen, fachsimpeln und genießen. Bei dem Treffen kommen Oldtimer-Enthusiasten voll auf ihre Kosten. Das Event findet wie gewohnt auf dem überdachten Areal der Firma Selgros statt, was in jedem Fall eine wetterunabhängige Veranstaltung garantiert. Für Besucher beträgt der Eintritt drei Euro; Kinder bis 16 Jahre können kostenlos die Oldtimer bewundern. Oldie-Fahrer dürfen sich über freien Eintritt und ein kleines Präsent freuen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Food-Trucks servieren Speisen und Getränke, so dass dem gemütlichen Plausch unter Gleichgesinnten nichts im Wege steht.
Der Gersthofer Oldie-Stammtisch, der das Event alle zwei Jahre mit viel Herzblut organisiert, hofft auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher. „Je bunter der Mix an Fahrzeugen, desto schöner der Tag“, so die Veranstalter. Der Oldtimer-Tag sei für die ganze Familie ein schönes Ziel für einen Sonntagsausflug. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden