In Neusäß sind am Samstagvormittag zwei Autos zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, wollte um 9.55 Uhr ein Autofahrer von der Entlastungsstraße nach links in die Hauptstraße abbiegen. Dabei übersah er den Wagen einer 19-Jährigen, die ihm entgegenkam. Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Schaden von rund 2500 Euro. (AZ)
Neusäß
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren