Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Schlipsheim: Laientheater: Wie lässt man eine Leiche wieder verschwinden?

Schlipsheim

Laientheater: Wie lässt man eine Leiche wieder verschwinden?

    • |
    • |
    • |
    Großbauer Hintermayr (Achim Heinle) sucht unterm Tisch Schutz vor seiner Frau (Ramona Wintermayer), die ihn in der Küche der Ertlhoferin (Anita Knöpfle) mit der Bratpfanne sucht.
    Großbauer Hintermayr (Achim Heinle) sucht unterm Tisch Schutz vor seiner Frau (Ramona Wintermayer), die ihn in der Küche der Ertlhoferin (Anita Knöpfle) mit der Bratpfanne sucht. Foto: Jutta Kaiser-Wiatrek

    Mit der nicht alltäglichen Komödie „Moorleichenpoker“ nimmt der Unterhaltungsvereins Frohsinn Schlipsheim seine zahlreichen Fans diesmal mit in die Theatersaison des neuen Jahres. Während es draußen zum ersten Mal geschneit hatte, nahmen die Besucher bei der Premiere im ausverkauften Theatersaal in der Alten Schule in Schlipsheim gerne wieder Platz, um sich rundum zu amüsieren. Gehen wir also  mit dem Ensemble zurück ins Jahr 1920 und folgen einer humorvollen Mischung aus Krimi und Komödie, in welcher eine Leiche heimlich beerdigt werden soll, wobei es zu allerlei skurrilen Situationen kommt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden