Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Aktion: Bei diesen Toren jubelt die Kartei der Not mit

Aktion
20.07.2019

Bei diesen Toren jubelt die Kartei der Not mit

48 Mal durfte Julien Jaremkow vom SV Achsheim (links) in der abgelaufenen Saison jubeln. Mit ihm und allen anderen Torjägern aus den Ligen, die das Verbreitungsgebiet unserer Zeitung tangieren, freut sich auch die Kartei der Not.
Foto: Lode

Warum es bei jedem Treffer der Torjäger der Saison 2018/19 auch für wohltätige Zwecke klingelt

Egal ob Champions League oder A-Klasse – Tore sind es, die dem Kick auf dem grünen Rasen den nötigen Kick geben. Tore sorgen für die nötigen Punkte, Tore sorgen für ein Weiterkommen in den K. o.- oder Relegationsspielen. Tore sind nun mal ganz einfach das Salz in der Suppe. Und für selbige sorgen die Männer und Frauen, vor denen die Verteidiger zittern und angesichts derer Torhütern der Schweiß ausbricht. Ganz egal, ob sie nun Robert Lewandowski oder Julien Jaremkow heißen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.