Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Anhausen: In Trikots und Tracht einheitlich unterwegs

Anhausen
12.10.2019

In Trikots und Tracht einheitlich unterwegs

Nach längerer Verletzungspause war Michael Duda vom SSV Anhausen gerade wieder in Form - da stoppte ihn ein erneute Verletzung.
Foto: Andreas Lode

Michael Duda verrät, was die Spieler des SSV Anhausen noch verbindet und welche Ziele man hegt

Da ist die kurze Durststrecke überwunden, die Mannschaft hat wieder einen Lauf – und dann passiert es. Nach zwölf Minuten musste Michael Duda vom SSV Anhausen im Spiel beim TSV Täfertingen das Spielfeld verlassen. „Vor eineinhalb Jahren habe ich mir einen Muskelbündelriss zugezogen. Diese alte Verletzung meldet sich immer wieder“, so der 26-Jährige, der deshalb in der Saison 2017/18 nur acht Spiele bestreiten konnte. „Da hat nur absolute Schonung geholfen“, sagt Michael Duda und hofft, dass er diesmal schon bald wieder kicken kann. „Von draußen zuschauen ist für mich schlimm.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren