Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
Auerbach
17.10.2019

Ein Kommen und Gehen

Michael Betz lässt den VfR Foret nicht im Regen stehen und gibt dort schon zum wiederholten Mal die Kommandos.
2 Bilder
Michael Betz lässt den VfR Foret nicht im Regen stehen und gibt dort schon zum wiederholten Mal die Kommandos.
Foto: Karin Tautz

Michael Betz lässt seinen Ex-Verein VfR Foret trotz Doppelbelastung nicht im Regen stehen. Bei der SpVgg Auerbach-Streitheim muss Mathias Simon gehen.

Zwei Trainerwechsel hat es kurz vor Ablauf der Vorrunde in der Fußball-Kreisklasse Nordwest gegeben. Schon vor zwei Wochen hat Murat Birlik beim VfR Foret darum geben, kürzer treten zu dürfen. Am vergangenen Montag hat sich die SpVgg Auerbach-Streitheim von Trainer Mathias Simon getrennt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren