
Ausgeglichen besetzt
Tischtennis: Langweid startet mit Sieg
Das 2. Frauenteam des TTC Langweid startete im oberbayerischen Riedering mit einem 8:3-Sieg in die Rückrunde der Tischtennis-Oberliga und nimmt damit Platz drei ein. Das mit Marina Heinrich, Eva Bickel, Barbara Jungbauer und Cennet Durgun besetzte TTC-Team präsentierte sich von Position eins bis vier ausgeglichener als der Gegner. Die Oberbayern waren lediglich auf den Positionen 1 und 2 mit zwei Siegen von Martina Degen gegen Marina Heinrich und Eva Bickel sowie den Sieg von Spitzenspielerin Fruzsina Juhasz gegen Bickel geringfügig im Vorteil.
Diesen konnte Langweid in den Begegnungen der Positionen drei und vier mehr als nur ausgleichen. Marina Heinrich ließ ihre Niederlage gegen Martina Degen durch den Sieg im Spiel 1 gegen 1 (Juhasz) vergessen. Barbara Jungbauer und Cennet Durgun waren in ihren jeweils zwei Begegnung deutlich überlegen. Die größeren Ausgeglichenheit Langweids machte sich bereits zum Auftakt durch Siege des Doppels Bickel/Jungbauer gegen das Spitzendoppel Riederings, Juhasz/Huber, und von Heinrich Durgun gegen Degen/Walter bemerkbar. (jug)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.