Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht

16.03.2015

Ausgleich mit Schlusspfiff

Kreisliga Ost:SV Thierhaupten 2:2

Im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga Ost zwischen dem BSV Berg im Gau und dem SV Thierhaupten gab es am Ende ein gerechtes 2:2-Unentschieden.

Bereits nach 90 Sekunden erzielte Daniel Marx mit einem Weitschuss aus 23 Metern die Führung für die Hausherren. Die Gäste wirkten anschließend kurze Zeit geschockt. In der 34. Minute stand Radu Somodi nach einem Konter goldrichtig und schob zum 1:1 ein. Anschließend wurde die Partie hektisch, und der Schiedsrichter hatte seine Probleme das Spiel in geordnete Bahnen zu halten. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel. In der 77. Minute konnte Christoph Kopp die Führung per Kopf erzielen. Anschließend sahen die gut 200 Zuschauer einen immer offensiver werdenden BSV. Der SVT wollte das Ergebnis verwalten. In der 90. Spielminute konnte Stefan Vogl in „Gerd-Müller-Manier“ den Ausgleich erzielen. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren