Newsticker
RKI: 14.909 Neuinfektionen, Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 107,8
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Bezirksliga Nord: Der Trainer fordert mehr Effektivität

Bezirksliga Nord
12.10.2019

Der Trainer fordert mehr Effektivität

Mehr Effektivität fordert Altenmünsters Trainer Peter Ferme von seinen Schützlingen.
Foto: Oliver Reiser

SC Altenmünster mit einem weiteren Heimspiel gegen Hollenbach

Mit sieben Punkten war der SC Altenmünster in der abgelaufenen englischen Woche zusammen mit dem TSV Gersthofen das erfolgreichste Team in der Fußball-Bezirksliga Nord. Dies hat auch Spielertrainer Peter Ferme registriert. Und dennoch war der 32-Jährige mit der Ausbeute nicht zufrieden. „Beim 2:2 gegen Rain waren wir nicht effektiv genug. Da haben wir hinten zwei dicke Fehler gemacht und haben vorne zu viele Chancen liegen lassen“, blickt er vor dem morgigen Duell gegen den TSV Hollenbach (Anstoß 15 Uhr) nochmals auf das Match vor einer Woche zurück. Wie geht es nun weiter für die Zusamtaler im Oktober, der zumindest am Wochenende „wettertechnisch“ ein goldener werden soll?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren