Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Bezirksliga Nord: Schläfrigkeit der Zusamtaler wird bestraft

Bezirksliga Nord
28.10.2019

Schläfrigkeit der Zusamtaler wird bestraft

SC Altenmünster enttäuscht bei der 0:4-Pleite in Bubesheim auf der ganzen Linie

Unmittelbar nach dem Abpfiff von Schiedsrichter Abdullah Carman aus Hollenbach benötigte Aldin Kahrimanovic schnell eine Zigarette, um nach der 0:4-Niederlage seines SC Altenmünster beim SC Bubesheim so richtig Dampf ablassen zu können. Mit dem, was er und seine Teamkollegen zuvor auf dem Platz beim Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Nord abgeliefert hatten, war der spielende Co-Trainer der Zusamtaler überhaupt nicht einverstanden. „Ein beschissener Tag für uns“, wusste der 31-Jährige, dass der Start in die Rückrunde völlig misslungen war.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren