Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Bezirksliga Nord: Zwei Minuten fehlen zum Sieg

Bezirksliga Nord
23.04.2019

Zwei Minuten fehlen zum Sieg

Andreas Durner vom TSV Gersthofen (links) hat hier gegen Affings Nino Kindermann das Nachsehen.
Foto: Wilhelm Baudrexel

Obwohl der TSV Gersthofen nicht überzeugen kann, ist man in Affing ganz nah an drei Punkten dran

Zwei Chancen auf den ersten Heimsieg in diesem Frühjahr hat der FC Affing in der Bezirksliga Nord noch. Am Samstag war er nahe dran an dieser Premiere. Doch am Ende stand gegen den TSV Gersthofen ein 2:2. Noch schwerer als der Verlust von zwei Punkten wiegt das Ausscheiden von Tobias Jorsch, der kurz vor Schluss sichtlich enttäuscht vom Platz humpelte. Es war kein Foul, es lag auch nicht etwa am Rasen. „Die Saison ist gelaufen“, fürchtet der Spielertrainer, für den es die vierte Bänderverletzung innerhalb von zweieinhalb Jahren ist.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.