Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Von den U18-Leichtathletinnen der SpVgg Auerbach-Streitheim sah die Konkurrenz in dieser Saison meist nur die Rückseite. Das „Team Auerbach“ (von links Angela Stockert, Sophia Müller und Emily Schuster) holte sich den deutschen Meistertitel im Mehrkampf.
Mit einer Mischung aus Routiniers und Youngstern schaffte der SV Nordendorf den Aufstieg von der 1. Kreisliga in die 1. Bezirksliga: (von links) Gerd Steppich, Linus und Julian Reich, Daniel Dittmann, Christoph Wiedemann, Mathias Häusler.
Bild: SVN
Schwimmen auf eigenes Risiko. Martin Brenner aus Vallried, der es innerhalb von zwei Jahren vom Nichtschwimmer zum Triathleten schaffte, schwamm nicht nur bei der 70.3-Weltmeisterschaft in Tennessee gegen den Strom. Er macht sich auch über den Sport und die Werte des Lebens so seine Gedanken.
Bild: SVN
Aber auch im „kleinen Schwarzen“ machten Sophia Müller, Angela Stockert und Emily Schuster eine gute Figur. Mit dabei bei der BLV-Gala waren Trainer Lothar Schmitt (links) und David Kirch, der deutsche Meister im Dreisprung, rechts Abteilungsleiter Johann Kohler.
Bild: SVN
Eine gute Figur machten die Fußballfrauen. Während Sabine Custodis mit dem SSV Anhausen den Bezirkspokal verteidigte, schaffte Johanna Kamissek mit dem CSC Batzenhofen-Hirblingen den Aufstieg in die Bezirksoberliga.