
Die schwierige Suche nach Haaren in der Suppe

Neusäß Die Lohwaldkicker machen es dem Berichterstatter gelegentlich nicht einfach. Dem 2:0-Sieg am Dienstag gegen die DJK Lechhausen mangelte es derart an Glanz, dass es fast schon detektivischer Fähigkeiten bedurfte, um die Fahndung nach Lichtblicken erfolgreich zu gestalten. Einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad hatte die Aufgabe, die sich nur vier Tage später stellte: Die Suche nach Haaren in der Suppe beim eindrucksvollen 5:0 gegen den Gast aus Burgheim.
Eine kleine Unaufmerksamkeit am Anfang, eine weitere am Ende - viel mehr ist dem TSV Neusäß nicht anzukreiden. Insgesamt bot das Team von Didi Fuhrmann, das die Tabellenführung übernommen hat, eine bärenstarke Vorstellung. In dieser Verfassung gehört es ohne Zweifel zu den brandheißen Titelanwärtern in der Bezirksliga Nord.
Letztlich war der Sieg auch in der Höhe verdient. Und das, obwohl die Treffer vier und fünf wegen Abseits nicht hätten gegeben werden dürfen. Die Fehlentscheidungen gehen jeweils auf die Kappe von Schiedsrichter-Assistentin Sabrina Hüttmann. Sie hätte erkennen müssen, was für den schlechter postierten Unparteiischen Peter Karmann aus Wertingen nicht zu erkennen war.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.