
Dritte Mannschaft spielt die erste Geige

Langweid Der TTC Langweid hat an diesem Wochenende ein umfangreiches Programm vor sich. Im Fokus steht dabei nicht das Spiel des 1. Frauenteams in der 2. Bundesliga am Samstag um 18 Uhr beim ATSV Saarbrücken oder die Regionalligaspiele der TTCL-Zweiten am Samstag um 19.30 gegen den SV DJK Kolbermoor und am Sonntag um 14 Uhr bei der DJK Wolframs-Eschenbach II, sondern das Bayernligaspitzenspiel der Langweider "Dritten", die als Tabellenführer beim Tabellenzweiten TTC Fortuna Passau antritt.
In Bestbesetzung
Saarbrücken hat es in der Vorrunde dem TTCL-Quartett bei dessen 6:3-Sieg nicht leicht gemacht und wird dies auch am Samstag nicht tun. Das Langweider Team ist dennoch Favorit und sollte nicht ausgerechnet beim Drittletzten den ersten Verlustpunkt erleiden. Die Langweider "Zweite" kann in keinem der beiden Spiele in Bestbesetzung antreten. Gegen den Regionalligadritten Kolbermoor geht Langweid als Außenseiter ins Spiel. Favorisiert, aber keinesfalls ungefährdet ist das Team in Wolframs-Eschenbach.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.