
Fischach trennt sich von Zeche

Fußball: Trainer geht am Ende der Saison
Fischach Auf der Kommandobrücke des TSV Fischach gibt es am Saisonende einen Wechsel. Der Fußball-Kreisligist trennt sich von seinem Trainer Jürgen Zeche. Der hätte eigentlich noch eine Option auf ein viertes Jahr in der Staudenmetropole gehabt. Nachdem er das Gespräch gesucht hatte, kam es zur Trennung. Die scheint nicht wirklich in beiderseitigem Einvernehmen stattgefunden zu haben. „Ich habe mich in Fischach immer sehr wohlgefühlt und gute Voraussetzungen vorgefunden“, hat der 48-Jährige, der in Göggingen wohnt, keinen Gedanken daran verschwendet, beim TSV aufzuhören. „Ich wäre gerne noch geblieben. Aber so ist halt das Geschäft. Ich bin den TSV-Verantwortlichen deshalb nicht böse.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.