
CSC Batzenhofen jubelt im Doppelpack


Warum beide Mannschaften aufsteigen dürfen und wie der Auf- und Abstieg im Kreis geregelt ist
Auf der Sitzung des Bezirksspielausschusses wurde auch die Ligeneinteilung im Kreis Augsburg beschossen. Noch haben die Vereine ein paar Tage Einspruchsfrist. „Außerdem muss die Auf- und Abstiegsregelung noch durch den Verbands-Spielausschuss genehmigt werden“, so Kreisspielleiter Reinhold Mießl (Täfertingen).
Mit zwei Mannschaften geht in der kommenden Saison der CSC Batzenhofen-Hirblingen in der A-Klasse an den Start. Die erste Mannschaft, Meister in der B-Klasse Nordwest, spielt künftig in der A-Klasse Nordwest, die zweite Garnitur, Dritter in der B-Klasse West, kickt in der A-Klasse West. Möglich geworden ist dies durch den Aufstiegsverzicht des TSV Herbertshofen II.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.