Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht

21.02.2015

Fußball-Wissen zahlt sich aus

Elisabeth Schedler-Mergel, Direktorin der Kreissparkassen-Filiale in Diedorf, überreichte Fußball-Expertin Jasmin Krause (rechts) ein Sparkassenbuch.
Bild: Kreissparkasse

Jasmin Krause gewinnt Sparbuch

„Wer wird Landkreismeister im Hallenfußball?“, so hatte unsere Zeitung im Vorfeld der sportlichen Großveranstaltung gefragt. Fast 2800 Leserinnen und Leser beteiligten sich am traditionellen Tipp-Spiel. Exakt 268 von ihnen lagen am Ende richtig: Sie hatten den TSV Dinkelscherben auf ihrem Tippschein als Sieger notiert. Die Mannschaft aus der Reischenau hatte im Endspiel vor über 600 Zuschauern in der Diedorfer Schmuttertalhalle den TSV Leitershofen mit 3:2 besiegt.

Unter den Fußball-Experten, die den neuen Titelträger korrekt voraussagten, ist auch Jasmin Krause aus Diedorf. Die 34-Jährige gewann den Hauptpreis des AZ-Tipp-Spiels, ein Sparkassenbuch der Kreissparkasse Augsburg mit 500 Euro Einlage. (wkl)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren