
Gersthofer Tennis-Herren bleiben weiter ungeschlagen

Warum der TC Rot-Weiß Gersthofen als Meister der Landesliga auf einen freien Platz in der Bayernliga hoffen muss.
Die Tennis-Herren des TC Rot-Weiß Gersthofen haben auch im letzten Spiel der „Corona-Saison 2020“ ihre weiße Weste behalten. Mit 8:1 gegen den Tabellendritten Gauting gelang der Landesligatruppe um Kapitän Milan Krivohlavek der bisher schnellste Sieg in der Vereinsgeschichte. Damit blieben die Gersthofer auch im fünften Spiel ungeschlagen.
Zum letzten Saisonspiel gastierte der Tabellendritte beim ungeschlagenen Tabellenführer. Die Gäste waren zwar mit ihren beiden Spitzenspielern Christian Seraphim (ATP Ranking) und Denny Voitischek (Dt. RL) an den Lech gereist, jedoch konnten sie krankheitsbedingt nur mit insgesamt fünf Spielern angetreten. Das hieß, dass die Gersthofer bereits mit 2:0 in Führung lagen, bevor überhaupt der erste Ball gespielt wurde.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.