
Gut aufgelegt
Ottmarshauser Schützen in Bestform
Der Rundenwettkampf ist für die Ottmarshauser Schützen optimal verlaufen. Die im vergangenen Jahr abgestiegene dritte Mannschaft konnte auf Anhieb in die Gauoberliga aufsteigen. Mit einem Punkteverhältnis von 14:6 sind die Schützen um Mannschaftsführer Werner Veh Meister geworden. Von allen in dieser Klasse gestarteten Schützen konnte Werner Veh den zweiten Platz mit einem Schnitt von 309,7 Ringen erzielen.
Die in der Bezirksliga 3 gestartete Mannschaft mit Mannschaftsführer Erich Rüth wurden ebenfalls Meister. Nur die Schützen aus Meitingen waren ihnen auf den Fersen. Die bessere Ringzahl 5 gab den Ausschlag. Bester Einzelschütze wurde Mirko Galousek.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.