
Im Derby geht es ordentlich zur Sache

Vier Rote Karten und jede Menge Zeitstrafen beim Meitinger Sieg gegen Wertingen
Die Handballer des TSV Meitingen konnten das Bezirksliga-Derby gegen Wertingen mit 29:27 (15:14) für sich entscheiden und sicherten sich zwei weitere Punkte gegen den Abstieg. Die jungen Olmer-Schützlinge behaupteten sich nach 60 Minuten hartem Kampf mit drei Roten Karten gegen Meitingen, einer gegen Wertingen und neun Strafzeiten. Den Damen glückte mit einem 19:16-Sieg die Revanche gegen den TSV Friedberg.
Von Beginn an versuchten die Gäste aus Wertingen mit einer harten Abwehr den Meitinger Männern den Schneid abzukaufen. Die beiden Unparteiischen waren bemüht, bekamen das hitzige Spiel aber nur schwer in den Griff.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.