
FC Horgau bremst Cosmos aus

In der dritten Runde des Totopokals gibt es einige Überraschungen: Kreisligist wirft Landesliga-Absteiger Aystetten raus. Ein Neuzugang wird dabei zum Matchwinner
Die dritte Rund im Totopokal auf Kreisebene hatte es am gestrigen Abend in sich. Der Pokalschreck TSV Mühlhausen kickte nach dem TSV Aindling mit dem SV Thierhaupten auch einen Kreisligisten raus. Der FC Horgau ließ nach einem 0:2-Rückstand den Bezirksligisten SV Cosmos Aystetten auflaufen und siegte im Elfmeterschießen mit 6:5. Bezirksligist TSV Neusäß konnte sich beim TSV Dinkelscherben mit 2:1 behaupten. Titelverteidiger TSV Täfertingen erreichte das Achtelfinale mit einem schmucklosen 2:0-Sieg beim TSV Pfersee.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.