Newsticker
USA unterstützen Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Horgau: Kleeblätter blühen wieder auf

Horgau
21.10.2019

Kleeblätter blühen wieder auf

Weder Michael Schrettle (rechts) noch Martin Wenni (im Hintergrund) konnten den FC Horgau aufhalten. Mit einem 3:0-Sieg gegen den SSV Anhausen setzten sich die Kleeblätter an die Spitze. Patrick Mayer erzielte dabei den Endstand.
Foto: Marcus Merk

FC Horgau übernimmt nach 3:0-Sieg im Gipfeltreffen gegen den SSV Anhausen wieder die Tabellenführung

Der FC Horgau ist wieder Tabellenführer der Fußball-Kreisliga Augsburg. Die Kleeblätter besiegten im Spitzenspiel den SSV Anhausen mit 3:0 und profitierten von der 2:4-Niederlage des Tabellenführers SpVgg Langerringen bei der SpVgg Westheim. Mit dem vierten Sieg in Folge ist der TSV Dinkelscherben wieder voll in der Spur, auch wenn der 2:1-Erfolg gegen den TSV Göggingen vor 220 Zuschauern ein hartes Stück Arbeit war. Zwei Gesichter zeigte der TSV Zusmarshausen beim 3:1-Sieg gegen den FC Haunstetten. Auf einem Abstiegsplatz bleibt der TSV Täfertingen nach der 0:3-Niederlage beim TSV Schwabmünchen II.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren