
TSV Welden dreht die Partie
Nach 0:2 gelingt ein 4:2-Sieg bei der SpVgg Auerbach
Zahlreiche Tore fielen am ersten Spieltag der Fußball-Kreisklasse Nordwest. So konnte sich der TSV Steppach mit 6:2 gegen Ottmarshausen behaupten (siehe Spiel der Woche). 4:2 setzte sich der TSV Neusäß II etwa gegen Lützelburg durch. Mit demselben Resultat siegte Welden in Auerbach.
(2:2). Zum Punktrundenbeginn hatte die Heimelf trotz schneller 2:0-Führung das Nachsehen. Die SpVgg startete hervorragend in die Partie und lag nach 18 Minuten bereits mit 2:0 in Front. Michael Furnier sorgte in der 6. Minute für die Führung und legte danach mustergültig zum 2:0 durch Michael Hemm auf (18.). Den Anschlusstreffer in der 24. Minute erzielte Michal Durica nach schöner Einzelleistung, und Patrick Dommer staubte noch vor der Pause zum 2:2-Ausgleich ab (40.). Gedreht wurde die Partie mit dem Treffer von Goalgetter Michal Durica, der die Heimabwehr alt aussehen ließ (56.). Die größte Ausgleichschance hatte noch Michael Furnier, er setzte den Ball jedoch knapp neben den Kasten. Nach einem Konter erhöhte Julian Liepert sogar noch auf 2:4 (81.). – Zuschauer: 80 (mira)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.