
Torlose Premiere für Umsiedler

TSG Stadtbergen und die SpVgg Auerbach trennen sich 0:0. TSV Welden setzt sich mit 4:0-Sieg gegen Aufsteiger Steppach an die Tabellenspitze
Bei seinem ersten Auftritt nach der Übersiedlung von der Kreisklasse Mitte in die Nordwest-Gruppe kam die TSG Stadtbergen nur zu einem torlosen Unentschieden gegen die SpVgg Auerbach-Streitheim. Der SV Ottmarshausen zeigte mit einem 3:1-Sieg gegen den TSV Neusäß II, dass er in der Liga angekommen ist. Den zweiten Sieg im zweiten Spiel feierte der TSV Welden, der den Aufsteiger TSV Steppach mit 4:0 in die Schranken wies.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.