
Emersacker wieder mit leeren Händen

Plus Während der Aufsteiger mit 0:5 in Göggingen verliert, feiern der TSV Dinkelscherben und der TSV Neusäß Kantersiege. Auch Anhausen geht in Augsburg leer aus
Den nächsten Kantersieg feierte Tabellenführer TSV Dinkelscherben in der Fußball-Kreislia Augsburg. Der Sieg beim TSV Königsbrunn wackelte lediglich in der ersten Halbzeit kurz. Ebenfalls mit 6:1 setzte sich der TSV Neusäß beim TSV Schwabmünchen II durch. Eine enge Kiste war der 2:1-Sieg des TSV Zusmarshausen bei der SpVgg Lagerlechfeld. Der FC Emersacker konnte beim TSV Göggingen nicht mithalten und verlor 0:5.
TSV Göggingen – FC Emersacker 5:0 (3:0). 20 Minuten hielt der Aufsteiger gut mit, dann schickte Lysander Lüdke die Gäste mit seinem Treffer zum 1:0 auf die Verliererstraße. Bis zum Pausenpfiff erhöhten Constantin Krebs (33.) und Michael Schäfer (44.) auf 3:0. Nach dem Wechsel versuchte Emersacker die Gastgeber vom eigenen Tor fernzuhalten, was nicht immer gelang. Michael Schäfer per Kopfball (56.) und Philipp Weihrauch (69.) sorgten für die weiteren Treffer der Platzherren.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.