
Spitzenreiter war zu stark

1:4-Heimniederlage für SV Thierhaupten
Der Tabellenführer TSV Rain II war in der Fußball-Kreisliga Ost zu stark für den SV Thierhaupten und nahm mit einem 4:1-Sieg alle drei Punkte mit.
Die Rainer sorgten in den ersten Minuten schon für einen Weckruf in der schwarz-roten Defensive. Thomas Schwegler rettete vor dem SVT-Keeper. Bis zur 18. Minute sollte es dann dauern, bis der Rainer Alexander Drabek per Nachschuss aus der zweiten Reihe zur Führung traf. Eine Rückgabe der SVT-Hintermannschaft besorgte das 0:2 für die Gäste. Und wenige Minuten vor dem Pausenpfiff baute Michael Krabler, der bis zu diesem Tag für den TSV Rain in der ersten Mannschaft spielte, die Führung aus kurzer Distanz weiter aus (39.).
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.