
Spitzenreiter stolpert auf dem Sandberg

Aufsteiger TSV Steppach fügt Absteiger TSV Leitershofen die erste Saisonniederlage zu
Jetzt hat es auch den TSV Leitershofen erwischt. Der bislang ungeschlagene Spitzenreiter der Fußball-Kreisklasse Nordwest stolperte auf dem Sandberg und musste beim Aufsteiger TSV Steppach eine 1:4-Niederlage hinnehmen. Neuer Spitzenreiter ist jetzt der FC Emersacker, der bei der TSG Stadtbergen mit 2:1 gewann.
TSG Stadtbergen – FC Emersacker 1:2 (1:0). Die Heimelf war zu Beginn die aktivere Mannschaft und hätte bereits in der 9. Minute durch Stefan Wiedholz in Führung gehen können. In der 16. Minute war es erneut Stefan Wiedholz, der nach einem Eckball das 1:0 erzielen konnte. Die Gäste brauchten bis zur 30. Minute, um sich erste Chancen zu erarbeiten. Kurz nach der Pause bereitete eine Unsicherheit der Stadtberger Hintermannschaft fast den Ausgleich vor, der Angreifer schob den Ball aber am leeren Tor vorbei. Es folgte die stärkste Phase der Gäste. Nach einem Eckball erzielte Nikolas Brummer den Ausgleich (55.). Nur eine Minute später konnte Oliver Pelikan zum 2:1 einschießen. Taylan Tekin vergab den Ausgleich (82.). Er köpfte aus fünf Metern neben das Tor. – Zuschauer: 100. (sssg)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.