
Meisterschaft weiter im Visier
Tischtennis: 8:5-Sieg für Langweid II gegen VSC Donauwörth
Langweid Das 3. Frauenteam des TTC Langweid hat die Meisterschaft in der Tischtennis-Bayernliga weiter im Visier bei einem Punkt Vorsprung vor dem Tabellenzweiten Passau. Beim 8:5-Sieg im Heimspiel gegen den VSC Donauwörth tat sich das von Jana Klessinger gecoachte TTCL-Team allerdings schwer.
Donauwörth konnte, was in dieser Saison selten vorgekommen ist, mit Spitzenspielerin Gabi Kotter antreten, die Langweid dann auch mit vier der fünf Donauwörther Zähler Probleme bereitet hat. Beginnend mit dem Sieg im Doppel zusammen mit Dorina Zappe gegen das TTCL-Duo Melanie Koch/Marina Heinrich. Und nachfolgend mit drei Einzelsiegen gegen Sandra Maiershofer, Tammy Eckhart und Marina Heinrich. So durfte nicht mehr viel Negatives passieren.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.