13.01.2016

Mit neuem Coach in die Rückrunde

Franz Schmalz

Schmalz kehrt nach Nordendorf zurück

Der SV Nordendorf startet mit einem neuen Trainer in die Rückrunde der Fußball-B-Klasse Nordwest. Nachdem die Trainingsbeteiligung zum Ende der Hinserie sehr zu wünschen übrig ließ, entschied sich die Vereinsführung zusammen mit Coach Thomas Chirila, dass man nach über fünf Jahren eine Änderung auf der Trainerposition anstreben müsse.

Der neue Mann auf der Kommandobrücke ist beim SVN kein Unbekannter: Franz Schmalz, der im Winter seine Tätigkeit bei der TSG Augsburg beendete, kehrt zurück. Bei seinem ersten Trainergastspiel beim SVN vor gut zehn Jahren schaffte er den Aufstieg in die Kreisliga. Schmalz war auch beim VfL Westendorf und beim SV Ehingen/Ortlfingen tätig.

Der SV Nordendorf hat mit Franz Schmalz seinen absoluten Wunschtrainer verpflichtet und möchte nun in der Rückrunde mit neuem Rückenwind angreifen. (pd-)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren