
Nachwuchs setzt sich durch

Tischtennis: Langweid schwäbischer Meister
Höchstädt Die Schülerinnen A-Mannschaft des TTC Langweid wurde in Höchstädt schwäbischer Meister und qualifizierte sich für die südbayerische Meisterschaft.
Selbstsicher konnte das favorisierte TTCL-Team nicht in die Endrunde gehen, musste doch mit Rosa Bleicher die Nummer zwei ersetzt werden. Die Schützlinge von Hilmar Glatter mit der überragenden Sarah Härpfer, die im ganzen Turnier ohne Niederlage blieb, Verena Dir, Anastasia Kitaev und Annalena Miller setzten sich trotzdem gegen den TV Boos mit 8:4 und gegen den TTSC Warmisried mit 8:3 durch und erreichte gegen den SSV Höchstädt ein 7:7. Da Höchstädt aber gegen den TV Boos verlor, wurde Langweid schwäbischer Meister.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.