Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Neusäß: Aufsteiger setzt ein Ausrufezeichen

Neusäß
16.08.2019

Aufsteiger setzt ein Ausrufezeichen

Aufsteiger TSV Täfertingen konnte zum Auftakt ein Ausrufezeichen setzten und im Neusässer Lokalderby einen 2:1-Sieg bejubeln. Lukas Huber (links) von der SpVgg Westheim empfand das eher als schmerzhaft.
Foto: Oliver Reiser

Warum der TSV Täfertingen die favorisierte SpVgg Westheim bezwingt, obwohl er 20 Minuten in Unterzahl agieren muss

Das offizielle Eröffnungsspiel der Fußball-Kreisliga Augsburg fand bereits am vergangenen Donnerstag (Mariä Himmelfahrt) statt. Die SpVgg Langerringen gewann dabei das Aufsteigerderby gegen den TSV Lagerlechfeld mit 1:0. 500 Zuschauer boten einen würdigen Rahmen, und fast alle Teams der Liga waren mit dabei. In einer lockeren Interview-Runde wurde als Meisterschaftsfavorit meist der TSV Dinkelscherben genannt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren