Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Neusäß: Sandbergbrasilianer zaubern

Neusäß
19.08.2019

Sandbergbrasilianer zaubern

In ihrem Tatendrang kaum zu bremsen waren die Sandbergbrasilianer des TSV Steppach im Aufsteigerduell gegen den Ortsrivalen SV Ottmarshausen. Hier setzt sich der zweifache Torschütze Felix Simon (links) gegen Florian Mahl durch.
Foto: Oliver Reiser

TSV Steppach setzt sich im Aufsteigerduell gegen den Ortsrivalen SV Ottmarshausen mit 6:2 durch

Über Jahrzehnte hinweg waren die Auswärtsspiele beim TSV Steppach gefürchtet. Am Sandberg wurde nämlich bereits am Sonntag um 10.30 Uhr angepfiffen. Mit dieser Tradition hat man nach dem Aufstieg in die Kreisklasse Nordwest gebrochen. Und es hat sich gleich im ersten Spiel bezahlt gemacht: Im Neulingsderby gegen den Neusässer Ortsrivalen SV Ottmarshausen gab es für die Sandbergbrasilianer einen 6:2-Erfolg.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren