
Wer schafft es? Wen erwischt es?

Wer am Wochenende feiern kann oder den Abstieg betrauern muss und wie die Relegation in Schwaben und in den Kreisen läuft
Das Relegationsfieber bricht wieder aus. Und diesmal dauert die Zeit der K.o.-Spiele in Schwaben rund vier Wochen. Das liegt daran, dass die Spielklasse von der Regional- bis hinunter zur Kreisliga am Wochenende 18./19. Mai enden und dort die Vereine zwei Wochen lang ihre zusätzlichen Auf- und Absteiger ausspielen. Gleiches gilt für die unteren Ligen im Kreis Donau, während im Kreis Augsburg die reguläre Saison erst am 26. Mai endet – und die Relegation dort direkt anschließend beginnt.
An den letzten Spieltagen der Kreisligen stehen Entscheidungen lediglich noch im Abstiegskampf aus. In der Kreisliga West stehen sich von vier Beteiligten zwei zum direkten Duell gegenüber. Mitten drin im Geschehen der SSV Neumünster, für den noch der Klassenerhalt, die relegation aber auch der direkte Abstieg möglich ist (siehe eigenen Artikel).
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.