
Nur auf den ersten Blick deutlich
Bezirksliga Süd:TSV Neusäß hält in Memmingen lang mit
Es bleibt dabei. Der TSV Neusäß wartet nach der Winterpause in der Bezirksliga Süd weiter auf den ersten Punktgewinn. Am Sonntag verlor das abgeschlagene und personell gebeutelte Schlusslicht bei der DJK SV Ost Memmingen mit 0:3.
Auf den ersten Blick eine deutliche Angelegenheit für die Allgäuer. Doch in der insgesamt nur auf mäßigem Niveau stehenden Partie verbuchten die Gäste bis zur Pause die weitaus besseren Möglichkeiten und hätten eigentlich führen müssen. Doch Daniel Scherer (31.) und Akif Dogan (43.) scheiterten mit zwei sogenannten sicheren Chancen am Keeper der Gastgeber Matthias Kurringer. Dagegen konnte sich Tobias Kastenhuber, der Schlussmann der Gäste, bis dahin nicht auszeichnen, er bekam nichts zu halten.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Karte von Google Maps anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Google Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Die Diskussion ist geschlossen.