
Nur für einen Favoriten ist Platz
Landkreis Augsburg Im Landkreispokal der Schützen geht es nach Ostern um den Einzug in das Finalturnier am 21. Mai in Großaitingen . 16 Vereine kämpfen dabei um die acht Plätze in dem mit Spannung erwarteten Endkampf. Die interessanteste der insgesamt acht Begegnungen ist ganz sicher das Duell der beiden Top-Favoriten Singold Großaitingen und Edelweiß Stettenhofen.
Leicht favorisiert ist dabei ganz sicher der gastgebende Zweitligist aus Großaitingen. Mit dem Bayernligisten Edelweiß Stettenhofen, der sich in den vergangenen Jahren durch personelle Verstärkungen von außerhalb zu einem der stärksten Vereine im Landkreis entwickelt hat, wartet diesmal allerdings ein ganz dicker Brocken auf die Pokalverteidiger. Wenn das Stettenhofener Team um Markus Mayer aus Baiershofen einen guten Tag erwischt, könnte es die Großaitinger durchaus schlagen und dafür sorgen, dass erstmals ein Landkreispokal-Finale ohne die Singoldschützen stattfindet. Allerdings werden die Großaitinger, für die der bereits achtmal gewonnene Landkreispokal einen ziemlich hohen Stellenwert besitzt, alles in die Waagschale werfen, um das vorzeitige Aus zu verhindern.
Spannungsgeladene Duelle
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.