
Ehrlich währt nicht am längsten

Der ersatzgeschwächte SSV Margertshausen kann mit dem bärenstarken FC Horgau nicht mithalten. Die Vorentscheidung fällt, als eine faire Aktion bestraft wird
Mit dem zweiten Derbysieg in Folge startet der FC Horgau in der Fußball-Kreisliga Augsburg weiter durch und durfte sogar eine Nacht an der Tabellenspitze verbringen, weil das Spitzenspiel Schwabmünchen II gegen Westheim erst am Montag stattfand.. Diesmal erwischte es den stark ersatzgeschwächten SSV Margertshausen mit einer 1:4-Heimniederlage im Regen auf dem Hungerberg.
Die Gäste begannen druckvoll und machten schnell klar, dass sie die drei Punkte unbedingt mitnehmen wollten. Der SSV Margertshausen kam in der Anfangsviertelstunde kaum in die gegnerische Hälfte. In der 19. Minute war es dann soweit: Im strömenden Regen zauberten Fabian Tögel und Philip Egle im Strafraum der Gastgeber, und Tögel vollendete die Kombination mit dem verdienten Führungstreffer für den FC Horgau.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.